teletruk mieten teleskoplader

TELETRUK

Für flexible

Höchstleistungen


Teletruk - MIT BESONDERS ENTGEGENKOMMENDER REICHWEITE

Treffen Sie Ihre Auswahl:

Teletruk

Teletruk
zurück

Selected Item Name

Die uneingeschränkte Sicht nach vorn

 

Description...
Zur Mietanfrage

DOWNLOADS :

Laden Sie sich hier die aktuelle Produktinformation runter:

Die uneingeschränkte Sicht nach vorn

Der Teletruk darf trotz seiner kleinen und kompakten Bauweise nicht unterschätzt werden. Er verfügt über eine größere Gabelträgerneigung und ermöglicht dank seiner besseren Reichweite das einseitige Be- und Entladen von LKW‘s. Der Teletruck erreicht außerdem eine erstaunlich große Hubkraft, sodass dieser auf 5,15 Meter immer noch bis zu 3 Tonnen heben kann. Auch sein schnelles Umrüsten von Gabeln auf Schaufeln macht den Teletruk für jede Situation flexibel einsetzbar und anpassbar. Außerdem erlauben sein extrem kleiner Wendekreis, seine hydraulische Hubarmsteuerung und seine Vorwärtsreichweite dem Teletruck auch in engen Arbeitsverhältnissen Lasten präzise und kontrolliert zu transportieren.

KONTAKT Ihr direkter Draht zu uns


Zentrale Garching/München
Telefon +49 89 14 99 01-0
Telefax +49 89 14 99 01-49
info@schefer-mietstapler.de

KONTAKT Ihr direkter Draht zu uns


Niederlassung Heimstetten/München
Telefon +49 89 90 77 473-0
Telefax +49 89 90 77 473-29
info@schefer-mietstapler.de

Teletruk mieten

Der Teletruk ist ein kleines, aber sehr weniges Gerät, um verschiedene Aufgaben im Bereich der Verladung und Stapelung zu bewältigen. Die hohe Flexibilität macht den Teletruk für große und kleine Unternehmen zu einem absoluten Must-have und ist deshalb kaum mehr wegzudenken. Durch die immer größer werdende Beliebtheit bei den verschiedensten Einsatzmöglichkeiten, kann es sich auch bei kleineren Einsätzen lohnen, einen Teletruk für eine kurze Zeit zu mieten. Bei der Miete des Teletruk lassen sich viele Aufgaben zu einem kostengünstigen Preis bewältigen – so spart man Zeit, Geld und auch Nerven.

Der Teletruk ist im Grunde genommen ein Teleskopstapler, welcher von dem Baumaschinenhersteller «JCB» aus Großbritannien für wendige und flexible Einsätze gebaut wurde. Der Teletruk ist zwar kleiner als andere Teleskopstapler – verfügt aber dennoch über ganz einzigartige Eigenschaften, die man sonst nirgendwo anders vorfindet.  Besonders der Einsatz in kleineren Lagerhallen, welche dennoch über hohe Regale zum Befüllen verfügen, kommen die Eigenschaften des Teletruk zur Geltung. Man findet den Teletruk auch bei kleineren Baustellen und im Landschaftsbau wieder – nicht zuletzt auch bei Recycling-Unternehmen in welchen das Transportieren von Gütern wie Stapel Kartons und Säcke mit Flaschen oder Abfällen üblich ist.

Der Teletruk ist universell einsetzbar

Der Kopf des Teleskops lässt sich dank Schnellwechsler ganz einfach auswechseln. So können neben den üblichen Gabeln auch Schaufeln, Greifarme oder Kessel montiert werden. Dadurch kann man auch bei der Miete den Teletruk individuell an seine Bedürfnisse anpassen.

Der Teletruk schafft eine Hubkraft von bis zu 3 500Kg und eine Höhe mit bis zu 5,15 Meter. Zwar entspricht die Leistungsfähigkeit somit nicht der eines normalen Teleskopstaplers – dies wird aber durch die Spritzigkeit und Wendigkeit wieder ausgeglichen. Kein anderes Gerät verfügt über solche flexible Eigenschaften wie der Teletruk. Durch die eher kleinere Messung des Teletruks lässt es sich auch in kleineren Bereichen gut arbeiten.  Egal für welche Art der Arbeit Sie einen Teletruk benötigen. Für flexible und wendige Aufgaben ist der Teletruk genau das richtige Gerät für Sie. Zudem sparen Sie durch die Miete Zeit und Geld.

IHR ANFRAGE FÜR:

Selected Item Name

    Treffen Sie Ihre Geräteauswahl
    Wählen Sie ein optionales Anbaugerät
    janein
    Legen Sie die technischen Details fest
    Wählen Sie den Zeitraum & Ort
    Persönliche Angaben













    * Pflichtfelder bitte ausfüllen
    Ihre Nachricht an uns

    KURZBESCHREIBUNG

    Description...