TELETRUK

Für flexible

Höchstleistungen


Teletruk - MIT BESONDERS ENTGEGENKOMMENDER REICHWEITE

Treffen Sie Ihre Auswahl:

Teletruk

Teletruk
zurück

Selected Item Name

Die uneingeschränkte Sicht nach vorn

 

Description...
Zur Mietanfrage

DOWNLOADS :

Laden Sie sich hier die aktuelle Produktinformation runter:

Die uneingeschränkte Sicht nach vorn

Der Teletruk darf trotz seiner kleinen und kompakten Bauweise nicht unterschätzt werden. Er verfügt über eine größere Gabelträgerneigung und ermöglicht dank seiner besseren Reichweite das einseitige Be- und Entladen von LKW‘s. Der Teletruck erreicht außerdem eine erstaunlich große Hubkraft, sodass dieser auf 5,15 Meter immer noch bis zu 3 Tonnen heben kann. Auch sein schnelles Umrüsten von Gabeln auf Schaufeln macht den Teletruk für jede Situation flexibel einsetzbar und anpassbar. Außerdem erlauben sein extrem kleiner Wendekreis, seine hydraulische Hubarmsteuerung und seine Vorwärtsreichweite dem Teletruck auch in engen Arbeitsverhältnissen Lasten präzise und kontrolliert zu transportieren.

KONTAKT Ihr direkter Draht zu uns


Zentrale Garching/München
Telefon +49.(0)89 / 149901-0
Telefax +49 (0)89 / 149901-49
info@schefer-mietstapler.de

KONTAKT Ihr direkter Draht zu uns


Niederlassung Heimstetten/München
Telefon +49.(0)89 / 9077473-0
Telefax +49 (0)89 / 9077473-29
info@schefer-mietstapler.de

IHR ANFRAGE FÜR:

Selected Item Name

Treffen Sie Ihre Geräteauswahl

Wählen Sie ein optionales Anbaugerät
janein

Legen Sie die technischen Details fest

Wählen Sie den Zeitraum & Ort

Persönliche Angaben














* Pflichtfelder bitte ausfüllen

Ihre Nachricht an uns

KURZBESCHREIBUNG

Description...